TTP Diskussionsforum

Normale Version: suche persönlichen Kontakt in Thüringen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich lebe in Weimar und suche Kontakt zu Betroffenen in Thüringen oder umgebenden Bundesländern.
Ich hatte meine Ersterkrankung im Mai 2010 und ein 1. Rezidiv im August 2013 (mit Anschlußbehandlung Rituximab). Seither bin ich in der nephrologischen Ambulanz in Jena in Behandlung. Ich suche einen persönlicheren Austausch, weil es eben doch große und kleine Fragen gibt.

Christiane
Hallo Christiane,
zwar lebe ich derzeit in Leipzig und nicht mehr in Thüringen (wohnte davor viele Jahre in WE), würde mich jedoch trotzdem freuen, von dir mehr zu erfahren. Bin seit 2008 TTP-Patientin. Falls du Interesse an einem persönlichen Austausch hast, kontaktiere mich doch über die Email-Adresse, die hier bei der Selbsthilfegruppe hinterlegt ist (Sprecher der Länder Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, Katja: katja@ttp-forum.de).
Beste Grüße
Katja
Hallo Katja,
danke für Deine Antwort. Ich habe Dir eine Mail geschickt.
Ein guter Gruß,
Christiane
Hallo Christiane,
leider hat mich Deine Nachricht nicht erreicht. Anscheinend gibt es ein Weiterleitungsproblem. Sende Deine email doch bitte ncoh einmal direkt an kathennia@web.de.
Beste Grüße
Katja
neuer versuch =)
christiane