TTP Diskussionsforum

Normale Version: 20.06. Mainz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
da ich neu im Forum bin, stelle ich mich kurz vor: am 1.10.08 wurde bei mir TTP diagnostiziert. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur noch einen Thrombozytenwert von 6 Gpt/l. Sofort leiteten die Ärtze eine Plasmapheresebehandlung ein. Nach anfänglichen Ansteigen der Werte kam es leider einige Tage später zu einem neuen raschen Thrombozytenabfall auf 2 Gpt/l. Letztendlich versagten meine Nieren und Hirnblutungen wurden festgestellt. Einige Wochen verbrachte ich daher auf der ITS. Nun liegen viele Monate Klinikaufenthalt hinter mir und ich muß mich im Alltag erst einmal wieder einfinden. Um weitere Informationen zu meiner Krankheit zu bekommen, möchte ich am 20.06. zu dem TTP-Seminar nach Mainz fahren. Gibt es jemanden aus dem Raum Leipzig, der sich auch auf den Weg begibt? Vielleicht könnten wir eine Fahrgemeinschaft bilden.
kathennia