TTP Diskussionsforum
gutachter für sozialgericht - Druckversion

+- TTP Diskussionsforum (http://forum.ttpforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (http://forum.ttpforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fragen und Anmerkungen zu ttp-forum.de (http://forum.ttpforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: gutachter für sozialgericht (/showthread.php?tid=104)



gutachter für sozialgericht - wingerath - 07-09-2011

hallo zusammen
suche verzweifelt einen gutachter der sich vielleicht etwas mit der ttp auskennt. brauche dringend ein privates gegengutachten für rentenantrag. habe seit 1998 vier schübe in uni d`dorf, habe ausserdem diabetes, bluthochdruck , schilddrüsenfunktionsstörung , chronische bronchitis. im letzten jahr arterieller verschluss beinvene mit op und hüftarthrose r+l mit neuer hüftre rechts und kann nichts mehr arbeiten ,deswegen antrag auf rente. die gutachten des renetenträger /sozialgericht sprechen gegen mich . nun muss ich ein gegengutachten erstellen lassen und finde hier niemand mit dem fachwissen . ttp ist hierzulande eine erkältung!!!!
freue mich über infos


gutachter für sozialgericht - kn* - 09-09-2012

Ich kann dir Frau Prof. Scharrer von der Uniklinik Mainz als Gutachterin empfehlen. Ihre Adresse findest du hier auf unserer Homepage.
Herzliche Grüße,
kn