TTP Diskussionsforum
Treffen TTP 2012 - Druckversion

+- TTP Diskussionsforum (http://forum.ttpforum.de)
+-- Forum: Themen zur TTP (http://forum.ttpforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Informationsquellen über TTP (http://forum.ttpforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Treffen TTP 2012 (/showthread.php?tid=115)



Treffen TTP 2012 - kn* - 29-07-2012

Hallo zusammen!
Das nächste TTP-Symposium für Betroffene und Angehörige findet am 15. September in der Uniklinik Mainz statt.
Herzliche Grüße,
kn


Treffen TTP 2012 - lamela1987 - 04-09-2012

hallo,

weiß jemand wo man übernachten kann oder in der nähe ein hotel ist ?

lg melanie


Treffen TTP 2012 - kn* - 05-09-2012

Hallo,
in der Nähe ist das Hotel Römer. Es arbeitet mit der Uniklinik zusammen. Wenn ein Hinweis oder Nachweis erfolgt, dass dass du am TTP-Symposium teilnimmst, dann bekommst du das Zimmer etwas billiger. - Jedenfalls war das früher so.
Herzliche Grüße,
kn


Treffen TTP 2012 - lamela1987 - 06-09-2012

Hallo danke werds mir anschauen wir werden das sehr Kurz fristig machen da ich noch am arbeiten bin und wir sollten wissen wenns los geht weil wen es nur von 11-17 uhr geht fahr ich alles am gleichen tag ;-).

lg me


Treffen TTP 2012 - anja80 - 01-10-2012

Hallo Kn,

erstmal vielen Dank für die Organisation des TTP-Treffens 2012 auch an Stefanie, die leider ja nicht dabei sein konnte und alle die ich hier nicht mit erwähnt habe.

Habe das Ergebnis der ADAMST 13 Untersuchung bereits bekommen und ich denke, meine Frage werden auch einige andere noch haben.
Wie wird der dort angegebene Wert in die andere (alte) Einheit umgerechnet?

Vielen Dank und liebe Grüße

Anja


Treffen TTP 2012 - kn* - 19-01-2013

Liebe Anja,
entschuldige, dass ich erst jetzt antworte: Du musst das Ergebnis durch 7,2 teilen, dann erhälst du den alten ADAMTS-13-Wert.
Liebe Grüße,
kn