TTP Diskussionsforum
Das Leben mit TTP etc - Druckversion

+- TTP Diskussionsforum (http://forum.ttpforum.de)
+-- Forum: Themen zur TTP (http://forum.ttpforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Leben mit TTP (http://forum.ttpforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Das Leben mit TTP etc (/showthread.php?tid=160)



Das Leben mit TTP etc - Tina NRW - 17-09-2014

Hallo, ich muss mir mal einiges von der Seele schreiben, denn ich weiß nicht was ich machen soll
Ich hatte im August eine heftige Sommergrippe, die 4 Wochen anhielt und bis heute mich noch nicht wirklich davon erholt habe...denke ich mal.
Denn seit dem an, könnte ich nur noch schlafen, komme einfach nicht in die Puschen, ich muss mich für Alles zusammenreißen, ob es mein Haushalt ist oder Termine. Könnte heulen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich keiner wirklich versteht, auch meine Ärzte nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, sie meinen das ich ein Simulant wäre, da meine Werte im Normbereich sind.
Ich lebe ja seit Jahren von Hartz4 und mein jetziger Fallmanager glaubt mir natürlich auch nicht, dass ich angeblich nicht arbeiten könnte. Sogar ein Amtsarzt wurde hinzugezogen, der es auch noch bestätigte. Das Problem, dieser Amtsarzt hat sich keine Informationen von den Ärzten geholt und sich von dem wenigen Material was ich beigefügt hatte, ein Urteil gebildet. Ich hatte damals leider nicht rechtzeitig reagiert und kein Einspruch erhoben
Und nun möchte mich mein Fallmanager in die Umschulung schicken, obwohl ich es nicht schaffe und dann folgen noch nächstes Jahr im Januar und im März die Op`s von dem Basedow, was ich 2011 auch noch bekam.
Und zu guter Letzt kamen noch private Probleme hinzu.....

Leider hatte mich die Deutsche Bahn geärgert und deshalb konnte ich ja nicht zum Treffen erscheinen, denn dann hätte ich mir einen Rat dort geben lassen


RE: Das Leben mit TTP etc - Tina74 - 19-09-2014

das kommt mir alles soooo bekannt vor Sad