TTP Diskussionsforum
TTP treffen 2008 - Druckversion

+- TTP Diskussionsforum (http://forum.ttpforum.de)
+-- Forum: Themen zur TTP (http://forum.ttpforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Informationsquellen über TTP (http://forum.ttpforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: TTP treffen 2008 (/showthread.php?tid=30)



TTP treffen 2008 - KrissiMEK - 24-02-2008

Hallo wer kann mir helfen und mir sagen wann das treffen dieses Jahr statt findet bin neu und weis nicht wo ich infos her bekomme!liebe Grüße Krissi


TTP treffen 2008 - kn* - 25-02-2008

Hallo Krissi,

es steht leider nicht nicht fest, wann das nächste Treffen stattfinden wird.

Sowie ein Termin festgelegt wird, werde ich es hier ins Forum schreiben und es wird an alle registrierten Mitglieder (also auch an dich) und an alle, die mich in einer Mail gebeten haben, ins Verteiler-Netz aufgenommen zu werden, eine Nachricht ergehen.

kn


TTP treffen 2008 - Klei - 18-04-2008

Hi Krissi,

nun steht es fest: am 08.06.2008 wird das nächste TTP-Selbsthilfegruppentreffen sein.

Gruß Klei


TTP treffen 2008 - Tina NRW - 10-05-2008

Hallöchen....ich bin auch noch da

Wollte eigentlich genau wissen, wann am 08.06.08 das Treffen stattfindet...ich meine die Uhrzeit?
Es wird nämlich für mich ziemlich knapp, da ich mit dem Zug anreise und die 50% Érmäßigung fallen dann für mich flach.

Ich hoffe Du kannst mir schnellstens antworten.

LG Tina aus Essen


TTP treffen 2008 - KrissiMEK - 16-05-2008

Haallllööööccchheeennn,
da das TTP Treffen immer weiter ran rückt würde ich auch gern genauere Informationen zum TTP Treffen erhalten,da ich auch ne ganz schöne Anreise vor mir habe und eventuell noch Hotel buchen muss.
Liebe Grüße KrissiMEK


TTP treffen 2008 - kn* - 19-05-2008

Hallo,
vermutlich wird das Treffen gegen Mittag beginnen und abends enden.
Genau kann ich das aber bisher nicht sagen, da noch nicht ganz klar ist, ob alle Referenten zu den von uns erbetenen Themen kommen werden.
Ansonsten kann ich nur sagen: Mainz ist eine sehr schöne Stadt und die Innenstadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Wenn Ihr also früher kommt oder länger bleibt, dann gibt es attraktive Ausflugsziele.
Ich hoffe, ich konnte euch zumindest ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße,
kn


TTP treffen 2008 - Tina NRW - 20-05-2008

Danke Dir Liebes,
ich werde nach Mainz kommen. Kannst mich schon mal notieren. Allerdings bleibe ich diesmal nur einen Tag, d. h. ich werde morgens anreisen und abends wieder zurück fahren.
Wie ist es eigentlich, muss ich wieder eine Überweisung mitbringen?

Ich freu mich einige wieder anzutreffen

LG Tina


TTP treffen 2008 - kn* - 20-05-2008

Liebe Tina,
ich schicke noch diese Woche die Einladungen mit dem Programm und allen weiteren Erläuterungen raus, nehme dich aber auch schon mal in die Teilnehmerliste auf. So, wie es aussieht, beginnen wir übrigens um 12 Uhr.
Wir haben das Problem, dass wir für einen Sonntag so schlecht Referenten finden. Nächstes Jahr legen wir das Treffen besser wieder auf samstags.
Ich freu mich auf dich!
kn


TTP treffen 2008 - Tina NRW - 20-05-2008

Ich danke Dir! Somit weiß ich dann Bescheid, wann ich den Zug nehmen kann.

Ich freu mich auch!

LG Tina


TTP treffen 2008 - jule - 22-05-2008

Hallo,

ich habe auch ttp und würde gern an dem traffen mit zusammen mit meiner schwéster teilnehem.
ich komme aus dem raum berlin und weiß nich genau wie man ab besten nach maiz reist und wo man übernachten kann.

für eine rückmeldung wär ich shr dankbar.


TTP treffen 2008 - kn* - 24-05-2008

Hallo Jule,

da du hier im Forum registriert bist, müsstest du jetzt eigentlich eine Mail mit der Einladung und dem Programm erhalten haben.

Allerdings gibt es leider einige Mitglieder des Netzwerkes, deren Mail-Adresse nicht funktioniert (z.B. weil ihr Speichervolumen überschritten ist). Soweit ich weiß, gehörst du nicht dazu, aber solltest du keine Einladung und kein Programm via Mail erhalten haben, dann melde dich doch nochmal bei mir.

Eine empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit, die auch relativ nahe an der Uniklinik liegt, findest du im
Hotel Römerwall
Römerwall 51-55
55131 Mainz
Telefon: 06131-2577

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,
kn


TTP treffen 2008 - webmaster - 25-05-2008

Die Einladung zum TTP-Treffen und das Programm stehen nun zum Download bereit. Auf der Startseite http://www.ttp-forum.de und im Bereich "Selbsthilfe/Selbsthilfegruppe in der DHG" findet ihr die Informationen.

Gruß admin