TTP - Treffen 2016?
#1
Hallo ,
gab oder gibt es ein Treffen dieses Jahr oder ist der Patientensprechtag damit gemeint?
Ich würde oder wäre gern hin(ge)fahren. Leider hat man mir meine Mails an die entsprechende Vertreter/in des Landes nicht beantwortet.
Gruß Hanne
Zitieren
#2
(16-10-2016, 22:30:29)Hanne schrieb: Hallo ,
gab oder gibt es ein Treffen dieses Jahr oder ist der Patientensprechtag damit gemeint?
Ich würde oder wäre gern hin(ge)fahren. Leider hat man mir meine Mails an die entsprechende Vertreter/in des Landes nicht beantwortet.
Gruß Hanne

Hallo Hanne, schade dass sich niemand gemeldet hat.
Der Ttp-Patientendprechtag findet am 5.11 in Mainz statt.

Schick mir eine Nachricht mit Deiner Mail Adresse, dann kann ich Dir das Programm per Mail schicken.

Gruß Oliver
Sprecher des Landes Baden-Württemberg

Kontakt : oliver@ttpforum.de
Zitieren


Gehe zu: