Kribbeln in den Händen
#1
Hallo Ihr Lieben!!
Hatte 2006 meinen Schub von TTp.Jetzt habe ich seit 2 Wochen täglich Kopfschmerzen und nehme dagegen Paracetamol.
Nun schlafen mir ständig die Arme und Hände ein und habe das Gefühl das ich meine Umwelt nicht mehr richtig wahr nehme.
Bin sehr unkonzentriert und nervös.Kennt das irgendjemand von Euch ???
Liebe Grüße Petra
Zitieren
#2
Hallo Petra,
starke Kopfschmerzen, Kribbeln, Taubheit und Absencen können durchaus Zeichen eines Schubes sein, müssen aber nicht zwangsläufig einen Schub bedeuten (vielleicht bist du auch nur super gestresst).
Am besten lässt du möglichst bald, am besten gleich morgen, bei deinem Hausarzt ein kleines Blutbild machen und die LDH checken. Sind die Thrombozyten und LDH in Ordnung, hast du vermutlich keinen Schub.
Ich drücke dir die Daumen!
kn
Zitieren
#3
Hallo Ihr Lieben!
Mein Hausarzt möchte keine Blutbilder mehr machen!!!!!
Ich habe immer nur ein kleines gemacht ,aber nie irgendwelche weiteren Tests.Mir wurde damals gesagt das ich irgendwann neue Schübe bekomme und nun stellt mein Arzt fest es wird keine Untersuchung mehr geben.
Was würdet Ihr jetzt tun?????
Danke für Eure Meinung
Liebe Grüße Petra
Zitieren
#4
Hallo Petra,

dein hausarzt ist, so denke ich, verpflichtet bei dieser art von krankheit regelmäßig blutbilder von dir zu machen. ich glaube aber, daß er - wie so viele andere hausärzte auch - von ttp überhaupt keine ahnung hat.

gruß

ramses
Zitieren


Gehe zu: