Nach Schlaganfall, Verdacht auf TTP
#1
Hallo, mein Vater (57 Jahre) hatte vor 8 Wochen einen leichten Schlaganfall. Er erholte sich schon nach kurzer Zeit und ging nach ca. 2 Wochen auch wieder Arbeiten, mein Vater halt Undecided. Nun, seit dem 22.08.2011 ging nichts mehr...er konnte nicht mehr sprechen und hat auch für kurze Zeit nicht reagiert, worauf er wieder ins KH eingeliefert wurde. Die Ärzte haben seit dem alle Organe gecheckt und Rückenmarkuntersuchung gemacht aber ohne Auffälligkeiten.auch die Untersuchung mit dem CT erbrachte nichts...jetzt erst seit 01.09.2011 wurde er von einer normalen Station auf die Hämatologie verlegt...die Ärzte vermuten unter anderem dass es eine TTP sein könnte, diese Vermutung habe ich schon seid mehereren Tagen...trotzdem Haben sie Gestern (01.09.) noch keinen Plasmaaustausch veranlasst, meine Ex Freundin hat auch TTP und bei ihr wurde sofort nach Einlieferung damit begonnen...mein Vater hat Werte von 38000 und er ist nun schon seit 12 Tagen im KH, hat Warnehmungsstörungen, Kopfschmerzen, Innerliche Unruhe und redet nicht. Bin echt am verzweifeln..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nach Schlaganfall, Verdacht auf TTP - DanielDD - 02-09-2011, 05:44:46
Nach Schlaganfall, Verdacht auf TTP - kn* - 02-09-2011, 23:36:50
Nach Schlaganfall, Verdacht auf TTP - kn* - 18-09-2011, 21:12:17
Nach Schlaganfall, Verdacht auf TTP - kn* - 24-01-2012, 15:00:10

Gehe zu: