Nach Schlaganfall, Verdacht auf TTP
#3
Hallo, kn

es ist, wie ich es vermutet habe. Er hat TTP, nach 16 Blutuntersuchungen nun die Diagnose! Er liegt in Dresden auf der Intensiv. Die Werte lass ich mir Morgen geben, die Eintrücke der Station müssen erstmal verarbeitet werden.
Bin erstmal froh dass es endeckt worden ist! Das ganze war ein Wunder,den vor 3 Tagen sagte man uns, mein Vater würde es evtl. nicht schaffen Undecided .. Aber Gestern zum Glück die Diagnose, denn ohne Diagnose, keine gezielte Behandlung und das hätte er nicht überlebt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nach Schlaganfall, Verdacht auf TTP - kn* - 02-09-2011, 23:36:50
Nach Schlaganfall, Verdacht auf TTP - DanielDD - 08-09-2011, 18:58:49
Nach Schlaganfall, Verdacht auf TTP - kn* - 18-09-2011, 21:12:17
Nach Schlaganfall, Verdacht auf TTP - kn* - 24-01-2012, 15:00:10

Gehe zu: