Hallo bin neu und brauche tipps :I
#18
Halli Hallo,

melde mich nun auchmal wieder seit langem...
war wieder mal im krankenhaus weil meine trombos in den keller gingen...wollte schon vor ein paar tagen schreiben wusste aber nie genau wie und was... naja nun bin ich wieder auf 100 mg kortision und kämpfe mächtig mt den nebenwirkungen...warte bis mittwoch zu meiner nächste blutentnahme ab was dabei raus kommt und werde dann Tinaß´s rat befolgen und mich mal bei Dr. Waddat melden mal sehen vielleicht bekomm ich bald eine antwort und vielleicht kann er mich besser aufklären und mir eine behandlung vorschlagen..

hoffe allen anderen geht es soweit gut? ist ja bissi doof so kurz vor weihnachten krank zu werden...

Lieben gruß Verena
TTP seit: 09/2014
1. Rezidiv: 12/2014
2. Rezidiv: 04/2015
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo bin neu und brauche tipps :I - Nenalein - 08-12-2014, 17:54:10

Gehe zu: