Hallo bin neu und brauche tipps :I
#5
Liebe Nena,
wenn du weiter so Kopfschmerzen und sogar kurze Ausfälle hast, solltest du unbedingt weiterhin Thrombozyten, LDH und HB (evtl. auch Fragmentozyten, wenn das Labor das kann) bestimmen lassen; bei Infekten auch sowieso (den Tipp hat dir Cornelia ja auch schon gegeben). Wenn du wieder einen Schub bekommen solltest, brauchst du unbedingt Plasmapherese.
Außerdem würde ich dir raten, dich mit der Uniklinik Mainz (Hämatologische Ambulanz) in Verbindung zu setzen. Du kannst auch Frau Prof. Scharrer eine Mail schreiben (Adresse s. links) und dir Rat holen. Wenn du in Mainz als Patientin angenommen bist, kannst du dein Blut dort analysieren lassen auf ADAMTS-13-Protease und Hemmkörper. Das erscheint mir bei deinen Symptomen wichtig.
Fazit: Keine Panik, aber genau auf dich aufpassen und Blutbilder machen lassen.
Liebe Grüße,
kn
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo bin neu und brauche tipps :I - kn* - 14-11-2014, 22:40:56

Gehe zu: