Hallo bin neu und brauche tipps :I
#7
Video 
Liebe Verena. Also ich bin kein arzt, aber Deine werte hätte ich auch gerne, sehen echt passabel aus.
die adamts13 solltest du regelmäßig kontrollieren lassen, am einfachsten über die Uni mainz. Durch das Labor deines Hausarztes abzentrifugiertes Blut mit ner Überweisung nach Mainz und du hast in Kürze gewissheit.
ich weiss, dass die Psyche gerade bei Ttp einen sehr hohen Einfluss hat. Ein anständiger psychodoc ist nicht verkehrt bei unserer Krankheit. Bleib auch dran mit regelmäßigen Kontrollen und du bekommst dein leben wieder in den griff. ☺☺ich weiss wovon ich spreche.
lieber gruss Connie
Lebe jeden Tag als wärs Dein letzter! =D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo bin neu und brauche tipps :I - Cornelia - 19-11-2014, 19:57:13

Gehe zu: