Hallo bin neu und brauche tipps :I
#10
Hallo cornelia,

erstmal einen psychotherapeuten finden der auch noch patienten annimmt..wie ich festgestellt habe ist das wohl ein kleines problem aber naja nicht den mut verlieren Smile

Hallo Marita,

oh weh also waren die bakterien bei dir der auslöser? bei mir weiss ich es nicht genau..könnte ein magen darm infekt gewesen sein oder auch die Pille, bekam die pille mit reinem gestagen (Desogestrel) und nunja ich hab hier ja schon gelesen das bei manchen eben dieser wirkstoff auch zum auslöser/schub geführt hatte...die ärzte gehen eher von der pille aus sind sich aber nicht sicher gewesen...
bin unter der kortisionbehandlung jede woche bei der blutabnahme gewesen und als es mir so schlecht ging war es grad das erste mal wo es auf 2 wochen verlängert werden sollte..nunja bis dezember machen wir das jetzt noch wöchentlich..also noch 2 mal^^
und natürlich können wir öfter schreiben Smile

Hallo Tina,

danke für den Tipp ich werde es mir merken..hab immer ein wenig angst das die ärzte einen nicht für ernst nehmen und dann auch gar keine ahnung von dieser krankheit haben aber da du vertrauen in ihm hast und er sogar mit frau dr. scharrer zusammen arbeitet macht es etwas leichter Smile


Ich danke euch allen das ihr mir Tipps gebt und das ich nicht alleine mit dem ganzen Mist stehe...
TTP seit: 09/2014
1. Rezidiv: 12/2014
2. Rezidiv: 04/2015
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo bin neu und brauche tipps :I - Nenalein - 20-11-2014, 21:12:51

Gehe zu: