Hallo bin neu und brauche tipps :I
#12
Hallo Marita,

ja das sie ihr bestes geben will ich nicht leugnen..Nur wie du sagst, ob es auch immer das richtige ist weiss man nicht..
Angst hab ich auch immer und immer wieder..besonders seit montag wieder..dort war meine letzte blutabnahme...abends hab ich starke kopfschmerzen bekommen was aber wohl am schlafmangel liegt ( hoffe ich)..dienstag die blutergebnisse bekommen..hb bei 14.5 LDH bei 268 (ist leicht erhöht) und was mich tierisch schockiert hat meien trombos bei 141.000 Sad...wusste nicht was ich tun sollte...hab dann in mainz bei frau dr. scharrer angerufen und sie meinte es dürfte bei den werten kein schub sein..also hab ich den entschluss gefasst bis nächste woche zur nächsten blutabnahme zu warten so wie mein arzt es gesagt hat...mal schauen...hoffe es ist nur ein kleiner einbruch gewesen.. Vielleicht weisst jemand ob das möglich ist, denn ich hab seit 1 jahr das erste mal wieder meine periode bekommen und die ist stark verlaufen..kann deshalb mein wert auch in den keller gehen? hatte das vielleicht auch schonmal jemand?

LG Verena
TTP seit: 09/2014
1. Rezidiv: 12/2014
2. Rezidiv: 04/2015
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo bin neu und brauche tipps :I - Nenalein - 26-11-2014, 21:09:08

Gehe zu: