Neuer Sprecher des Landes Baden-Württemberg
#1
Hallo Zusammen,

ich wollte mich als neuer Sprecher des Landes Baden-Württemberg vorstellen. Ich heiße Oliver, bin 44 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Freiburg.

Ich hatte Ende Juni diesen Jahres meinen ersten Schub. 5 Tage Intensivstation und 3 Wochen stationäre Behandlung.

Da die ehemalige Sprecherin "Francesca" des Landes auf keine Mails von Betroffenen (inkl mir :-( ) geantwortet hat, habe ich mich freiwillig gemeldet, um diesen Posten hier zu übernehmen.

Für direkte Fragen könnt ihr mir an meine Email-Adresse : "oliver@ttp-forum.de" schicken. Ich werde Eure Fragen mit bestem Wissen und Gewissen beantworten.

Also traut Euch.

Oliver
Sprecher des Landes Baden-Württemberg

Kontakt : oliver@ttpforum.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Sprecher des Landes Baden-Württemberg - Grisufreenet - 11-11-2014, 20:36:19

Gehe zu: