Suche Betroffene Raum Güstrow / Meck-Pom
#5
ja genau. ich darf ja kein auto fahren durch die medikamente.
ich fühl mich auch nicht so gut, denke ich dreh mich im kreis.
bekomme heute ein schreiben von der krankenkasse und da steht das ein gutachter vom med. dienst laut unterlagen festgestellt hat, dass ich ab 6.dez. wieder arbeitsfähig bin.
da frage ich mich, ob der gutachter auch gesehen hat, was ich für medikamente nehme und somit nicht alles kann. außerdem habe ich verschwommenes sehen und bin total düsig, vergesslich und mache sachen, die einerseits zum lachen sind und dann denkt man wieder
und fragt sich, ob man ein an der waffel hat. bsp. ich gehe mit einen brief den ich zur post bringen wollte zum bäcker der sich auch in den komplex befindet...
meiner meinung nach bin ich nur begrenzt einsatzfähig. werde mal morgen mit der krankenkasse tel. und sehen was die sagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Betroffene Raum Güstrow / Meck-Pom - Marita1971 - 26-11-2014, 21:32:10

Gehe zu: