Suche Betroffene Raum Güstrow / Meck-Pom
#6
jaaa mit gutachtern hab ich meine probleme-.-..
habe vor ein paar jahren hartz4 bekommen konnte nicht arbeiten weil ich immer wieder im krankenhaus musste um operiert zu werden..habs mehrmals versucht zu arbeiten selbst 3 anläufe um mein fachabitur zu machen hab ich gemacht..alles vergebens...
gut abreitsamt verlangte ein gutachten..ich alle möglichen sachen meines arztes mitgenommen um denen zu zeigen das es nicht funktioniert und das auch kein arbeitgeber mitmacht..( eine woche arbeiten dann zum arzt der mich wiederrum ins KH schickt,die mich aufschneiden und ich offene wundheilung bekomme die mindestens 2 wochen dauert, sprich mindestens 2 wochen krankenschein und das andauernd)
1. haben die sich nicht einmal meine sachen angeschaut..
2. sollte ich denen die stellen zeigen, nungut ich zeigte die narben zu dem zeitpunkt war es relativ ruhig..meinten die das wäre doch nichts...und eine bekannte hätte auch immer wieder abszesse und die würde damit auch arbeiten...ja schön und gut wenn ich mal EINS in nem halben jahr oder sonst wie bekomme...da ich aber mindestens 1 pro WOCHE bekomme und die die größe von teilweise tischtennisbällen annehmen ja danke...höchste was ich auf einmal hatte waren 22 stück..

im gutachten stand dann drin ch darf weder viel sitzen, stehen, laufen, bücken bla bla bla, noch darf ich an schutzigen orten, heisse, kalte, orte mit lebensmitteln und und und arbeiten...da hab ich mich dann gefragt was ich da bitte schön arbeiten soll...

eine totur bis mein mann dann ausgelernt hatte und somit für mich unterhaltspflichtig wurde...

3 mal gutachten und 2 mal psychologisches gutachten^^ ich bin den rest meines lebens bedient^^
TTP seit: 09/2014
1. Rezidiv: 12/2014
2. Rezidiv: 04/2015
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Betroffene Raum Güstrow / Meck-Pom - Nenalein - 26-11-2014, 21:45:37

Gehe zu: