Wie kann man helfen?
#3
Hi Coni,

nein Du bist gar nicht indiskret! Wir wohnen in der Nähe von Hamburg! Ich freue mich eher, wenn überhaupt sich jemand meldet und dann ist es doch auch ganz egal woher man kommt!
Meinem Mann geht es zZt besser, die Werte werden langsam normal, doch seine Gefühlserscheinungen geben immer noch Rätsel auf: mal hat er eine Haube über dem Kopf, dann Fingerhüte über den Fingern ....das soll wohl mit den LDH-Werten zusammen liegen.
Gestern fing dann zum allem Überfluss auch noch das Herz an zu rasen... Jeden Tag gibt es neue Dinge!
Das Problem ist, dass er einfach noch nicht schnell genug redet, wenn ihm etwas an sich auffällt, wie zB die Sache mit dem Herzrasen! Erst als ich ihn besuchte, er das beiläufig erwähnte sind wir umgehend zur Schwester gegangen...und schon wurde er wieder ins Bett gesteckt und an ein EKG angeschlossen! Folge: Herztablette und irgendeine Tropfen-Lösung (den Namen habe ich vergessen), die die ganze Nacht über lief.
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht indiskret bin wenn ich frage, wie lange warst Du im KH? Musst Du tägliche gesundheitliche Dinge erledigen, wie zB Wiegen oder ähnliches?
Viele Grüße aus dem Norden
*Curi*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie kann man helfen? - Curi - 30-06-2007, 20:01:30
Wie kann man helfen? - coni - 01-07-2007, 22:08:50
Wie kann man helfen? - Curi - 04-07-2007, 07:13:45
Wie kann man helfen? - coni - 19-07-2007, 08:43:15
Wie kann man helfen? - Yve - 14-09-2007, 13:01:06
Wie kann man helfen? - kn* - 23-11-2007, 21:51:17

Gehe zu: