Juckreiz an Füssen und Händen
#5
Hallo Ihr,
also ich bekam in Singapore 12 x Plasma / gefroren/ und hatte eigentlich bei fast jeder "Tuete" eine allergische Reaktion.
D. h. ich hatte am ganzen Koerper - vor allem im Gesicht - Flecken wie Mueckenstiche.
Die Aerzte in Singapore waren da ganz entspannt, gaben mir ein Anitallergiekum und meinten, dass dies durch die unterschiedlichen
Blut-Spenden normal sei. Nach ein paar Minuten verschwanden die auch wieder.
Wenn ich ganz stark reagiert habe (nur 2 x davon) bekam ich eine Injektion gegen die auftretende Allergie (leider habe ich danach
immer etwa 5 Stunden geschlafen).

Also, seid beruhigt, das scheint normal zu sein. Immerhin handelt es sich ja um fremdes Plasma bzw. Blut, also wie ein Fremdkoerper.

Liebe Gruesse
Brigitte
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Juckreiz an Füssen und Händen - saemi - 05-02-2008, 07:52:09
Juckreiz an Füssen und Händen - buzzer - 09-02-2008, 15:49:06
Juckreiz an Füssen und Händen - jule - 11-02-2008, 16:46:46
Juckreiz an Füssen und Händen - saemi - 12-02-2008, 18:29:37
Juckreiz an Füssen und Händen - Brigitte40 - 12-05-2009, 16:33:30

Gehe zu: