TTP
#1
Hallo,

mein Name ist Regina. Mein Sohn ist 23 Jahre alt und im September 2007 an TTP erkrankt. Er bekam 13 Plasmaaustausche und hat alle Nebenwirkungen wie allergisches Schockkoma, Entzündung 3 x beim Herz-Venen Katheder usw. bekommen. Es war der pure Horror. Alle Werte waren gleich Null und er war mehr tod als lebendig.
Glücklicherweise hat er es tatsächlich geschafft und hat danach wieder ganz normal gelebt.

Genau 10 Monate später, also vor ein paar Tagen ist es wieder aufgetreten. Wir haben gedacht, da es ja frühzeitig erkannt wurde ( die Werte wurden schlechter, nach dem er aufgrund von starker Bauchschmerzen in die Uni Klinik Köln gefahren ist) Dies waren übrigens die gleichen Symptome wie damals, aber das Drama beginnt wirklich von Neuem.
Die gleichen schrecklichen Schmerzen jetzt aber auch im Kopf und Bauch (Entzündung der Bauchspeicheldrüse) Heute hat er den 3. Plasmatausch ganz gut geschafft.

Er verliert den Lebensmut, weil er dies nicht einmal im Jahr haben möchte.

Wir sind sehr verzweifelt und fragen uns: kommt das jetzt jedes Jahr????
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TTP - Reroma - 13-07-2008, 17:49:21
TTP - Angie - 29-07-2008, 18:11:41
TTP - Reroma - 10-11-2008, 11:36:49
TTP - Angie - 14-11-2008, 14:54:15
TTP - KrissiMEK - 17-11-2008, 20:17:39

Gehe zu: