Chinin - aber noch was
#1
Hallo zusammen,

ich war heute zur Kontrolle und einem Gespräch.
Ich fragte meinen Arzt, da ich ja Bitterlemon (Chinin) vermeiden sollte, wie sich das mit dem Taurin (Energiedrinks) verhält...

Sie sagte, Energiedrinks sollte ich auch auf jeden Fall meiden, könnte schubauslösend sein.
Ich habe das erstmal so hingenommen. Als ich zu Hause war, googlete ich mal nach Taurin und stellte fest, daß das sogar vom Körper selber hergestellt wird, also wird das wohl nicht der Grund sein, warum ich keine Energiedrinks trinken sollte....

Vielleicht kann mich hier jemand darüber aufklären....Bitterlemon verstehe ich ja, aber Energiedrinks??

LG
pilzchen
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chinin - aber noch was - pilzchen - 10-02-2009, 18:44:42
Chinin - aber noch was - kn* - 10-02-2009, 23:06:37
Chinin - aber noch was - pilzchen - 11-02-2009, 11:24:07
Chinin - aber noch was - Sara - 24-06-2009, 21:55:57
Chinin - aber noch was - Nina - 18-02-2011, 22:19:05
Chinin - aber noch was - kn* - 30-03-2011, 23:11:59

Gehe zu: