Fehlgeburt 19SSW,jetzt TTP und Schwanger
#4
Hallo Sternenkind,

also Du könntest den jeweiligen Ländersprecher anschreiben, ob er/sie Dir bei einem guten Hämatologen weiterhelfen könnte, falls die Uniklinik nicht in der Nähe ist. Schwanger ist es ja doch ein wenig anstrengend, weitere Strecken zurückzulegen.

Also der ADAMTS-13 ist bei mir alle vier Wochen untersucht worden. Denn fällt er unter einen bestimmten Wert, sollten FFPs verabreicht werden.
Die Uniklinik sollte den Wert eigentlich bestimmen können bzw. müsste ein Labor an der Hand haben.
Mein Hämatologe hat das Blut (aufbereitet und tiefgefroren) nach Leipzig geschickt. Hat dann meist eine Woche gedauert, bis das Ergebnis da war. Gegen Ende der Schwangerschaft ist der Wert erst bei mir gefallen. Ich hatte also Glück.

Ansonsten kann ich Dir nur die Daumen drücken, dass Du bald Euer Wunschkind in den Armen halten kannst! Müsste dann ja im August soweit sein, oder?

Liebe Grüße
Nicole
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehlgeburt 19SSW,jetzt TTP und Schwanger - NicoleZ - 18-03-2016, 21:32:03

Gehe zu: