Desinfektionsmittel für die Hände
#4
Hallo Zusammen,
ich arbeite als Lehrerin und bin bisher von Infekten verschont geblieben. Für meinen Türkei Urlaub im Sommer hatte ich mir auch ein Desinfektionsmittel für die Hände gekauft und war auch etwas ängstlich. Ich bin nach drei Wochen gesund zurückgekommen und das Mittel war noch fast voll.
Mein Arzt (ich bin hier in Stuttgart beim Nephrologen) rät auch eher zur Gelassenheit und ich versuche das zu befolgen. Ich denke oft genug daran, ob wohl wieder ein Schub kommt (ich hatte 2007 meinen ersten und bisher einzigen). Aber ich möchte mich nicht von der Angst vor der Krankheit terrorisieren lassen. Fängt man einmal an, so ist es schwer wieder gelassen zu werden, oder?

Liebe Grüße von

Coni
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Desinfektionsmittel für die Hände - kn* - 18-11-2009, 14:20:59
Desinfektionsmittel für die Hände - Sara - 18-11-2009, 20:07:40
Desinfektionsmittel für die Hände - Nia - 14-12-2009, 12:10:17
Desinfektionsmittel für die Hände - coni - 14-12-2009, 19:07:37

Gehe zu: