Desinfektionsmittel für die Hände
#2
Hallo Kn,

vielen Dank für deine Tipps und die Namen der Desinfektionsmittel! Hatte bisher nicht darauf geachtet, ob auch Viren und wenn ja, welche abgetötet werden können.
Werde mir gleich morgen andere besorgen.

Habe übrigens im TV gesehen, dass ein Arzt erklärt hat, der Schweinegrippevirus (evtl.auch andere?) halte sich besonders lange auf kalten, glatten Oberflächen, wie Griffe von Einkaufswagen, Tische, Türklinken ect. Hier kann man ja dann auch darauf achten.

Hoffe es geht Euch allen gut !

Sara
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Desinfektionsmittel für die Hände - kn* - 18-11-2009, 14:20:59
Desinfektionsmittel für die Hände - Sara - 18-11-2009, 20:07:40
Desinfektionsmittel für die Hände - Nia - 14-12-2009, 12:10:17
Desinfektionsmittel für die Hände - coni - 14-12-2009, 19:07:37

Gehe zu: