Marion Endler TTP-Stiftung & Selbsthilfegruppe
#4
Hallo miteinander,

unsere Domain für die Selbsthilfegruppe und für die Stiftung hat sich geändert.

Wir haben nachdem wir durch den hohen Anlauf festgestellt haben, dass die SHG aufgenommen wird uns entschlossen die Domain zu verkürzen damit man nicht so viel im Browser eingeben muss.

Bisher war die Domain eine sogenannte Subdomain der Privaten Homepage von Marion, nun hat die SHG & Stiftung ihre eigene bekommen.

Der Inhalt der Webseiten ist noch der Gleiche.

Domain der Selbsthilfegruppe: http://www.shg.mttps.de

Domain der Stiftung: http://www.mttps.de

Die alten Domains haben eine automatische Weiterleitung auf die neuen und bleiben auch noch eine ganze Zeit lang bestehen.

LG
Euer
Johnny Rieger
Nur gemeinsam sind wir stark gegen TTP.
Marion´s TTP-Selbsthilfegruppe
www.shg.mttps.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Marion Endler TTP-Stiftung & Selbsthilfegruppe - Johnny01 - 14-04-2010, 21:15:18

Gehe zu: