Schulung für Allgemeinärzte
#3
Hallo Nia,

Vielen Dank für Deine Antwort.

Teilweise hast Du recht, doch die erste Anlaufstelle für Patienten ist im allgemeinen der Hausarzt und der stellt die Vorabdiagnose und leitet den Patient dann an den Facharzt.

Nur wenn der Hausarzt die Symptome nicht erkennt, kann er den Patient auch nicht an den richtigen Facharzt weiterleiten.

Deshalb haben wir beschlossen mit dem Seminar uns vorerst an die Allgemeinärzte zu richten.

Wir werden uns aber überlegen ob wir die Hämatologen gleichzeitg mit zum Seminar einladen, das könnte für die Allgemeinärzte auch von Nutzen sein.

Heute Nachmittag haben wir eine Sitzung und ich werde das dort ansprechen und Euch hier über die Antwort informieren.

LG
Johnny
Nur gemeinsam sind wir stark gegen TTP.
Marion´s TTP-Selbsthilfegruppe
www.shg.mttps.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schulung für Allgemeinärzte - Johnny01 - 14-02-2010, 18:48:15
Schulung für Allgemeinärzte - Nia - 24-02-2010, 08:44:56
Schulung für Allgemeinärzte - Johnny01 - 24-02-2010, 11:26:18
Schulung für Allgemeinärzte - Johnny01 - 01-03-2010, 23:18:11

Gehe zu: