TTP nach Entbindung
#4
Hallo,

danke für eure netten Rückmeldungen. Sicherlich habt ihr Recht das man nach vorne schauen und die schönen Momente genießen muss :-) das mache ich auch. Aber gerade abends und nachts holen mich die Erinnerungen eben wieder ein, aber ich hoffe das sich das mit der Zeit legt.
Dir, Sandra, drücke ich natürlich die Daumen das du ohne Schub durch die SS kommst und diese genießen kannst. Aber ich würde auch wie Irina schreibt mal die Admats-13 Aktivität bestimmen lassen. vielleicht bringt das ein bisschen beruhigung wenn die Werte ok sind. Würde mich freuen wenn du mal berichtest wie deine SS weiter verläuft.
Dir, Irina, wünsche ich das es mit deiner zweiten Schwangerschaft auch super und schubfrei läuft. Vielleicht kannst du dich ja nochmal melden wenn du schwanger bist.

Lieben Gruß und weiterhin alles Gute
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TTP nach Entbindung - effits201 - 23-07-2010, 17:17:04
TTP nach Entbindung - Sandra - 29-07-2010, 12:32:45
TTP nach Entbindung - IrinaM. - 30-07-2010, 09:39:40
TTP nach Entbindung - effits201 - 30-07-2010, 11:56:47
TTP nach Entbindung - Sandra - 02-08-2010, 13:43:23

Gehe zu: