Neu hier und seit anfang März erkrankt
#1
Hallo erstmal,
mein Name ist Sarah und ich bin fast 18,
also noch eigendlich viel zu jung für TTP...
ich war auch sonst mein Leben lang gesund , desswegen
war es auch sehr schockierend als ich anfang März mit akuter Pankreatitis ins Krankenhaus kam. Ich kam auf die Intensiv station, wo ich plötzlich einen fast kompletten visusverlust bemerkte, ich konnte nur noch 5 % sehen ...
Nach 2 Tagen fielen meine Thrombos plötzlich ab und mein KH hat mit sofort in die Uniklinik nach Hannover überwiesen mit verdacht auf TTP. Dort angekommen war in einem ziemlich schlechten allgemeinzustand , cortison half nix , rituximab ebenfalls nicht. Also bekam ich insgesamt 6 Plasmapheresen, die gut angeschlagen haben und die ich auch gut vertrug.
Hat von euch vielleicht schonmal was von TTP in verbndung mit der Bauchspeicheldrüse gehört ? Ich hatte bis jetzt 2 Schübe und ich habe tierische Angst, meine Augen haben sich zwar gut gebessert , ganz okay ist es aber noch nicht ... Es fällt mir schwer wieder zu leben , weil mich die Angst ständig begleitet , ich würde einfach gerne eure erfahrungen hören Wink

lg Sarah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neu hier und seit anfang März erkrankt - Sarah18 - 01-06-2010, 08:55:29

Gehe zu: