Neu hier und seit anfang März erkrankt
#9
Hallo Sofie,

Danke für die schönen Worte in Deinem Beitrag, mir hat das Treffen mit Euch auch sehr gefallen und auch sehr gut getan, ich habe zwar daran gezweifelt wo ich nach Bad Saulgau gefahren bin ob es das Richtige ist und ich hatte dementsprechend auch ein flaues Gefühl im Magen als ich auf Dich gewartet habe doch es war das Beste was ich tun konnte.

Tja es stimmt TTP muss an die Öffentlichkeit doch als kleiner Angehöriger hat man relativ wenig Chancen habe ich schon gemerkt, besonders im Bereich Medien.

Dafür gibt es aber auch andere Möglichkeiten, so waren wir mit der Stiftung und SHG beim 3. Krebpatiententag der Uni Ulm mit dabei und hatten dort einen Informationsstand und nächste Woche sind wir beim Gesundheitsforum 2010 mit einem Informationsstand mit dabei.

Auch das ist nicht gerade einfach doch es muss gemacht werden und ganz ehrlich, wenn Frau Professor Scharrer die Kraft hat das alles für TTP zu machen trotz ihres alters (Was man ihr nicht einmal anmerkt) dann ist sie für mich ein Vorbild woran ich mich klammere um Kraft zu haben für die Aufgaben.

GLG
Johnny
Nur gemeinsam sind wir stark gegen TTP.
Marion´s TTP-Selbsthilfegruppe
www.shg.mttps.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neu hier und seit anfang März erkrankt - Johnny01 - 26-09-2010, 21:39:48

Gehe zu: