Freundin verloren
#3
Hey Daniela,
vielen Dank für Deine Worte...sie haben mich sehr berührt...mein verstand weiß rein rational ja auch, dass ich nicht Schuld bin, aber mein herz ist da anderer Meinung. Ich weiß, dass meine freundin nicht wollen würde, dass ich traurig bin oder mir die Schuld gebe und ich versuche mit aller Kraft weiter zu machen, zu leben, so wie sie es gut finden würde, ich versuche trotz ihres sinnlosen Todes weiterzumachen und daraus zu lernen, denn ihr Tod zeigt mir jeden Tag aufs Neue, wie vergänglich wir sind und wie plötzlich alles vorbei sein kann. Ich versuche mit niemandem im Streit auseinander zu gehen, den menschen, die ich liebe es immer wieder zu sagen, weil ein Morgen nicht garantiert ist...
Ich bin froh zu hören, dass es Deiner Schwägerin besser geht, ich hoffe das wird auch so bleiben!!
Ganz liebe Grüße, Nina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Freundin verloren - Windgefluester - 17-06-2010, 20:49:09
Freundin verloren - dose71 - 30-06-2010, 22:25:18
Freundin verloren - Windgefluester - 01-07-2010, 18:03:20
Freundin verloren - Johnny01 - 12-07-2010, 01:20:02
Freundin verloren - Windgefluester - 18-07-2010, 21:08:00
Freundin verloren - Johnny01 - 23-08-2010, 15:42:34

Gehe zu: