Wie äußern sich Schübe?
#6
Hallo Leute,

auch ich melde mich mal wieder zu Wort. Ich möchte euch einmal mitteilen , das sich das bei mir seit meinem TTP - Schub 2003 mit der Müdigkeit nicht geändert hat.
Bin sehr schnell müde und wenn ich zum Beispiel jogge, geht mir sehr schnell die Puste aus und das ist seit meinem Schub damals unveränderlich. Ich muss dazu sagen, dass ich ein sehr sportlicher Mensch bin. Fahre natürlich auch irre viel Fahrrad und auch sehr weite Strecken und gehe viel Wandern.
Auch habe ich seitdem an mir beobachtet, wenn ich eine Wunde habe z. B. mich irgendwo geschnitten hab oder mal Nasenbluten, es blutet sehr sehr lange nach.
Aber wie gesagt, mein Schub war 2003 und ich hatte Gott sei Dank seitdem auch keinen mehr.
Mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum Leute gibt, die auch schon Jahre schubfrei sind und trotzdem solche Sachen an sich feststellen.
Eine Frage hätte ich da noch, wo lasst ihr all diese komischen Werte testen und wie oft?
Bei mir wurde das noch nie gemacht.
Ich muss auch sagen, dass, wenn ich nicht vierteljährlich zu meiner Hausärztin gehen und die Blutwerte checken lassen würde, dann würde das niemand tun.
War bis vorletztes Jahr immer zur Kontrolle im Dialysezentrum, dort wurde mir dann von meiner behandelnden Ärztin lapidar am Telefon mittgeteilt, dasss das bei mir nicht mehr notwendig sei. Erstens sei es zu teuer und Zweitens wär ich ja gesund und mir würde nix fehlen und Drittens würde die Krankheit bei mir eh nicht mehr ausbrechen. Auf sowas kann ich dann wohl verzichten und gehe deshalb zu meiner Hausärztin. Sicher ist sicher. Lieber einmal zuviel kontrolliert als zu wenig.
Nochmal brauch ich diesen Mist nicht. Das eine Mal hat mir echt gereicht.
Vielleicht hat ja noch jemmand so miese Erfahrungen gemacht.
Ansonsten hab ich glaub genug gejammert.
Wünsche allen viel Gesundheit.

LG muckl
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie äußern sich Schübe? - Claudia Ruch - 08-07-2010, 22:26:47
RE: Wie äußern sich Schübe? - Marco1988 - 30-10-2017, 09:13:29
Wie äußern sich Schübe? - Mara - 09-07-2010, 10:10:48
Wie äußern sich Schübe? - anja80 - 10-07-2010, 09:26:12
Wie äußern sich Schübe? - Johnny01 - 12-07-2010, 01:29:31
Wie äußern sich Schübe? - Nia - 22-07-2010, 07:15:36
Wie äußern sich Schübe? - muckl - 22-07-2010, 12:54:54
Wie äußern sich Schübe? - Nia - 22-07-2010, 13:56:13
Wie äußern sich Schübe? - muckl - 22-07-2010, 16:26:20
Wie äußern sich Schübe? - Sara - 31-07-2010, 15:56:36
Wie äußern sich Schübe? - Nia - 17-08-2010, 21:03:11
Wie äußern sich Schübe? - Claudia Ruch - 23-12-2012, 20:19:41

Gehe zu: