erworbene, familiäre oder sekundäre TTP?
#1
Hallo alle zusammen,

bei mir wurde im März diesen Jahres erstmals die Krankheit TTP diagnostiziert (nach der Entbindung meines Sohnes).

Ich frage mich nun welche Form der TTP ich habe. Laut den Laborergebnissen aus der Uni Mainz habe ich KEINE Antikörper, meine Adamts13 Aktivität lag bei Ausbruch der Krankheit unter 6 Prozent.
Wie kann man herausfinden welche Form ich nun habe? Mein Arzt hat leider nicht so die Ahnung. Und wenn ich mich richtig belesen habe kann es die erworbene ja eigentlich auch nicht sein weil ich keine Antikörper habe, oder? Vielleicht kann mir jemand bisschen weiter helfen?

Vielen Lieben Dank schonmal und alles Gute euch allen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
erworbene, familiäre oder sekundäre TTP? - effits201 - 30-07-2010, 11:47:50

Gehe zu: