Leben mit TTP
#3
Hallo Muckl

vielen lieben dank für deine liebe Antwort und deine lieben Worte. Das mit dem Gedächtnis kommt mir sehr bekannt vor. In der Zeit der im Krankenhaus setzte mein Sprachzentrum aus, seither habe ich es noch heute das ich einige Wörter einfach vergesse und sie mir nicht mehr einfallen.

Was das Rauchen angeht da bin ich auch kein Engel. Ich rauche auch obwohl mir die Ärzte dringend davon abraten da auch dieses einen Schub auslösen könnte. Aber ganz damit aufzuhören ist leider nicht ganz einfach.

Mit Medikamenten bin ich super vorsichtig da ich einiges gelesen habe und man mir auch viele Medikamente genannt hat die ich nicht mehr nehmen darf.

Ansonsten geht es mir soweit gut und auch die Gallenoperation im April habe ich ein Glück ohne einen Schub zu bekommen überstanden.
Ich bin gerade dabei, besser gesagt ich versuche es mein Leben umzugestalten. Ich will so wie du es schriebst versuchen mein Leben zu geniessen. Dinge machen die mir Spass machen und mir und auch meinen Körper gut tun. Auch wenn das keine Garantie ist das man keinen Schub bekommtn, ich glaube mit dieser Angst müssen wir alle die diese Krankheit haben immer leben und versuchen das beste daraus zu machen.

Ich finde deine Worte sehr lieb von dir und sie zeigen und sagen mir das ich nicht alleine bin sondern das es doch vielen so ergeht. Sie machen mir auch Mut und bauen mich auf. Ich finder es total klasse das es dieses Forum gibt damit man sich austauschen kann.

Ich hoffe natürlich das es dir auch gut geht und das auch weiterhin kein Schub sich auslöst bei dir.

Ganz liebe Grüße
Mimi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leben mit TTP - mimi170 - 16-05-2011, 09:27:10
Leben mit TTP - muckl - 16-05-2011, 20:46:15
Leben mit TTP - mimi170 - 19-05-2011, 08:15:06
Leben mit TTP - Tine2909 - 16-06-2011, 14:57:54
Leben mit TTP - mimi170 - 16-06-2011, 15:56:08
Leben mit TTP - Tine2909 - 20-06-2011, 07:06:37
Leben mit TTP - mimi170 - 21-06-2011, 08:01:42

Gehe zu: