TTP-Treffen 2011
#1
Hallo Ihr Lieben,

schön das man schon mal weiß, dass das Treffen am 11. September stattfinden soll.
Meine Frage ist, wann soll es anfangen?

Denn sonst weiß ich nicht wann ich anreisen soll, denn die Zugfahrt wird kurzfristig nicht günstiger, sondern das Gegenteil ist der Fall.

Ich bitte um schnellstmögliche Antwort, da ich die Fahrt buchen möchte, da ich ja letztes Jahr nicht anwesend war.

LG Tina
Zitieren
#2
Hallo,
auch ich möchte gerne zum Treffen kommen. Gibt es jemanden, der über A7 nach Mainz fährt? Komme aus Braunschweig und würde auch zwischen Hildesheim und Salzgitter zur Autobahn kommen. sollte sich niemand finden, wären auch für mich die Zeiten interessant, damit ich die Zugfahrt halbwegs günstig buchen kann.
Lieben Gruß
Annika
Zitieren
#3
Hallo zusammen!
Voraussichtlicher Beginn des TTP-Treffens ist 11.00 Uhr. Ich werde demnächst auch ein Programm herumschicken und auf die Homepage stellen.
Liebe Grüße,
kn
Zitieren
#4
Hallo,
kann man sich noch für das Treffen anmelden?
Ich konnte vorher noch nicht, da ich meine Examenstermine noch nicht wusste.
Wenn ja bei wem?
Würde mit meinem Lebensgefährten kommen wollen!

LG
Zitieren
#5
Hallo ihr lieben,

also ich möchte auch zum Treffen am 11. September kommen (mit Partner). Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, das man sich dafür anmelden muss?! Daher interessiert mich natürlich auch brennend, wo und wie ich das machen muss...
@nika: Evtl. können wir dich mitnehmen. Wir kommen aus dem Raum Hannover. Gib mir doch mal deine Mailadresse, dann können wir das mal abstimmen :-)

Viele liebe Grüße

Steffi
Zitieren
#6
Hallo zusammen!
Zur Anmeldung schickt bitte einfach eine Mail an mail@ttp-forum.de und gebt eure Adresse und die Anzahl der Teilnehmer an. Die Anmeldung ist dann verbindlich.
Ich werde aber die Einladung und das Programm auch noch auf die Homepage stellen.
Liebe Grüße,
kn
Zitieren


Gehe zu: