Nach Schlaganfall, Verdacht auf TTP
#4
Hallo, es ist wie ein Wunder, schon nach 5 PP sind die Blutwerte gestiegen und halten sich auch. Meinen Vater geht es soweit gut, nur die Medikamente, die 3 Wochen im Bett und die 2 Schlaganfälle hinterlassen so ihre Spuren. Dennoch blicken wir voller Hoffnung in die Zukunft. Die PP haben die Ärzte vorerst eingestellt, da die Werte lt. Ärzte gut sind.
Eines will ich hier auch mal anbringen, ich dachte anfangs genauso wie viele hier, dass die TTP noch nicht groß bekannt ist. Hier in Dresden fühlt man sich sehr verstanden, was die TTP angeht und ich habe großes Vertrauen in die Ärzte.

Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft und Gesundheit
und eine Familie die hilft und hilft und hilft!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nach Schlaganfall, Verdacht auf TTP - kn* - 02-09-2011, 23:36:50
Nach Schlaganfall, Verdacht auf TTP - DanielDD - 13-09-2011, 08:06:23
Nach Schlaganfall, Verdacht auf TTP - kn* - 18-09-2011, 21:12:17
Nach Schlaganfall, Verdacht auf TTP - kn* - 24-01-2012, 15:00:10

Gehe zu: