Kliniken/Ärzte im Ruhrgebiet zur (Nach-)Behandlung von TTP
#3
Hallo Bambi,

bei mir wurde auch im Dez.11 TTP diagnostiziert in der Uniklinik Essen. Bin immer noch dort in ambulanter Behandlung. Ich hatte mit der Frau Prof.Dr.Bruck zu tun, fand sie sehr nett und kompetent. Allerdings hab ich sie seit meiner amb.Behandlung nicht mehr gesehen, aber die Ärzte aus der Ambulanz setzen sich sobald es Probleme mit meinem Blut gibt mit ihr auseinander.
Nehme zur Zeit Kortison und ASS ein, damit sind meine Thrombozyten im grünen Bereich. Hoffe es bleibt so und vielleicht steigen die noch, ist man nicht immer mit einem Bein im Krankenhaus.

Hoffe hab dir etwas geholfen.

Bis dann Mina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kliniken/Ärzte im Ruhrgebiet zur (Nach-)Behandlung von TTP - Mina68 - 09-02-2012, 19:11:35

Gehe zu: