Xarelto
#1
Hallo,
habe zu meiner TTP (habe es seit 12/2010; keinen Rezidiv) eine Prothrombin Mutation und muss seit Januar 2012 Xarelto nehmen. Kennt dies jemand oder hat jemand im Forum die gleiche seltene Kombination von Krankheiten wie ich. Ich mache mir große Gedanken, da ich einen Blutverdünner nehmen muß, trotz TTP.
Gruß an alle
Zitieren
#2
(03-02-2012, 07:43:13)Tine2909 schrieb: Hallo,
habe zu meiner TTP (habe es seit 12/2010; keinen Rezidiv) eine Prothrombin Mutation und muss seit Januar 2012 Xarelto nehmen. Kennt dies jemand oder hat jemand im Forum die gleiche seltene Kombination von Krankheiten wie ich. Ich mache mir große Gedanken, da ich einen Blutverdünner nehmen muß, trotz TTP.
Gruß an alle

Hallo Tine,
ich habe eine geschlossene TTP-Gruppe bei Facebook gegründet, vielleicht hast du ja Lust dort auch Mitglied zu werden - vorausgesetzt du bist bei FB.
Es gibt auch Mitglieder aus England, Italien, USA usw.
Habe dort auch alle TTP-FB-Gruppen und TTP-Homepage die so gefunden habe dort gepostet.

Herzliche Grüße aus Köln
Jutta

Bei FB: Jutta Vormann & Jutta Healing Horses

https://www.facebook.com/groups/ttp.koeln/
Zitieren


Gehe zu: