TTP und Alkohol
#1
Question 
Hallo zusammen,
ich habe meinen 2. Schub letztes Jahr mit 15 Jahren gehabt gehabt, ich bin jetzt 16 geworden& möchte meine Jugendzeit am liebsten mit meinen Freunden geniessen. Was für Erfahrungen habt Ihr mit Alkohol? Ist es ein verbot, etwas dass jeder selber ausprobieren muss, ..? Ich habe jetzt keine Medikamente mehr also das steht nicht im Wege..

Viele Dank für eure Tipps und Antworten

Taina
Zitieren
#2
Hallo Taina,

das Thema Alkohol ist denk ich ein großes Thema.
Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt und habe in meiner Jugend genauso gelebt wie meine Freunde. Zum Glück ohne Probleme.
Ich geb dir den Tipp wenn Alkohol dann in nicht zu großer Menge.
Was ich vermute, dass es einfach bei jedem TTP Patient unterschiedlich sein kann.
Sei einfach vorsichtig
Zitieren


Gehe zu: