Verhütung
#2
Hallo Tine,

bevor Dir hier keiner mehr Antwortet. Berichte ich Dir mal von dem was mir gesagt worden ist:

Ich darf auch nicht mehr herkömmlich (mit Pille)
Verhüten, weil ich keine Hormone nehmen darf,
dass heißt auch die Mirena Pille ist für mich Tabu.
Gut vielleicht liegt das auch an meiner Thrombose im Bein, die ich übrigens während des Schubs bekommen habe, aber mir wurde gesagt das TTPler allgemein Thrombose gefährdet sind.

DESSWEGEN: KEINE HORMONE !!!

Ich habe desswegen nur die Möglichkeit für mich in Betracht gezogen mir die KUPFERSPIRALE einlegen zu lassen.

Andere Methoden ohne Hormone wie: Kondom, Diafragma usw. ist mir alles zu kompliziert.

Nur eins muss Dir bewusst sein, das nicht alle die Kupferspirale gut weg stecken. Am Anfang hat man Schmerzen die ganze Zeit.
Im zweiten Monat ist alles wieder gut bis auf die Zeit wo die Tage sind, die werden doller und in meinem Fall auch zwei Tage schmerzhaft. Es gibt aber auch Frauen die überhaupt keine Veränderung merken.

Ich persönlich nehme all dies aber lieber in Kauf als einen neuen Schub/Thrombose zu bekommen oder immer an das blöde Kondom zu denken. Von den anderen Fummel Kram Verütungen ganz zu schweigen.

ENTSCHEIDEN MUSST DU DICH ABER LEIDER WIE BEI ALLEM IM LEBEN ALLEINE ;-)

Liebe Grüße aus Hamburg

Daisy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verhütung - Tine2909 - 08-11-2012, 06:53:49
Verhütung - Daisy - 19-11-2012, 19:09:47
Verhütung - Tine2909 - 07-12-2012, 07:53:41
Verhütung - kn* - 19-01-2013, 22:03:08

Gehe zu: