Lebensmittel
#1
Hallo zusammen,

es gibt ja eine ganze Reihe von "Lebensmitteln", die man wegen TTP meiden soll. Hat jemand eine Ahnung wie das mit dem Süßungsmittel Stevia ist? Kann man das unbedenklich verwenden?

Viele Grüße und eine gesunde Zeit
Marion
Zitieren
#2
Ich hab Es einfach mal probiert und habe keinen Schub bekommen...ist jetzt zwar keine wissenschafftliche Studie...aber vieleicht hilft es Dir ja Smile
ps: als Zuckerersatz für Kaffe und Ähnliches taugt das nix, da es einen lakritzartigen Beigeschmack hat...ich hoffe man kann das bald wegzüchten.
Zitieren
#3
Hallo ihr beiden,
über Stevia ist nichts bekannt - weder ob es Schübe auslöst, noch ob es keine Schübe auslöst.
Ich selbst bin vorsichtig damit, weil es gefäßerweiternd wirken soll, aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
kn
Zitieren


Gehe zu: