Medikamentenliste
#1
Hallo ich bins mal wieder. Gibt es eine aktuelle Liste mit Medikamenten die ich vermeiden sollte und wenn ja wer kann sie mir bitte mailen? Wäre sehr wichtig da bei mir nächste Woche ein Zahnarzttermin ansteht und ich befürchte vielleicht Antibiotika mehmen zu müssen. Hoffe mal es geht auch ohne möchte aber gewappnet sein. Ausserdem würde mich interessieren ob die Mailadresse die hier von Dr. Scharrer zu finden ist noch aktuell ist. Meine Zahnärztin hatte schon ergebnislos versucht Kontakt mit ihr aufzunehmen wg. der Betäubungsspritze ob diese ok ist vom Medikament her .
Nun das wäre es erst mal hoffe schnell von euch zu lesen
Danke Michaela
Zitieren
#2
Liebe Fee,
Ultracain ohne Adrenalin (ohne Adrenalin ist ganz wichtig!) kannst du nehmen.
Die Mail-Adresse von Frau Scharrer ist korrekt, allerdings ist das Mailsystem der Uniklinik Mainz eine echte Katastrophe. Die Systemadministratoren bekommen das einfach nicht geregelt.
Herzliche Grüße,
kn
Zitieren


Gehe zu: