Scrollen
#1
Hallo @Forenadmin.

Ich habe Probleme beim Scrollen im Forum.

Sowohl im I-Net Explorer -als auch im Firefox. Rechts im Forum ist keine Scrollbar.
Muss dann immer ganz umständlich versuchen, mit der linken Maustaste runter zu ziehen..
Gehts nur mir so? Ich denke nicht. Normalerweise kenn ich mich recht gut aus. Aber kriegs nicht hin von den Einstellungen - so dass es am Forum generell liegen muss.
TTP seit 09/2007 // Rezidive: 10/2009 + 04/2010 + 05/2012 + 09/2017
Zitieren
#2
Hallo Nia,

du hast recht, mit den neuen Versionen von Firefox und dem Internet Explorer gibt es bezüglich der Scroll-Balken Schwierigkeiten. Werde mich mit dem Thema auseinandersetzen. Als Abhilfe kann dir der Browser "Google Chrome" dienen, der hat dieses Problem nicht.

Viele Grüße
Zitieren
#3
Das Problem ist jetzt behoben. Mit dem neuen Forum funktionieren die Scrollbalken wieder bei allen Internet Browsern.
Gruß admin
Zitieren


Gehe zu: