TTP Treffen 2013 ????
#1
Hallo weiß jemand von euch wann 2013 das Treffen statt finden soll?????

Wieder im September ????

Selbe Stelle selbe Welle???

Gruß Daisy
Zitieren
#2
Hallo Daisy!

Frau Dr. Falter hatte am 16.04.2013 eine mail verschickt. Dieser mail hingen Unterlagen an, die man ihr zu Forschungszwecken ausgefüllt zurückschicken soll.

Der TTP-Tag ist diesmal am 24.08.2013.

Falls Du die Unterlagen haben möchtest, dann sag Bescheid.

LG Nicole
Zitieren
#3
Hallo Nicole,

die Unterlagen hätte ich gerne aber irgendwie
bekomme ich hier gar nichts.

Hätte vor 2 Jahren auch schon mal Fr. Dr. Scharrer
meine gesundheitlichen Unterlagen zu geschickt, zwecks
einer Frage aber ne Antwort habe ich nie bekommen,
außer das sie viel zu tun hat, seid dem warte ich auf
Antwort aber ist ja auch egal....... so ist es eben muss
man akzeptieren.

Die Unterlagen hätte ich gerne, wenn ich überhaupt Willkommen
bin.

Gruß Daisy
Zitieren
#4
Liebe Daisy,
die Unterlagen kannst du dir auf der Startseite dieser Homepage runterladen.
Wenn du ins TTP-Netzwerk aufgenommen werden und zukünftig auch via Mail Informationen haben möchtest, musst du mir eine Mail(mail@ttp-forum.de) mit der entsprechenden Information schicken.
Herzliche Grüße,
kn
Zitieren
#5
Liebe TTP-Patienten, liebe Angehörige, liebe Freunde der TTP,

HIERMIT MÖCHTE ICH DEN ORT DER VERANSTALTUNG AM 24.08.2013 NOCHMALS BESTÄTIGEN UND BEKANNTGEBEN:

ES HANDELT SICH WIEDER UM DAS GEBÄUDE 205, HÖRSAAL DER INNEREN MEDIZIN SCHRÄG GEGENÜBER DER AUTOPFORTE UND DES HAUPTEINGANGS.

Wir würden uns alles sehr freuen, wenn wir möglichst viele Patienten, Angehörige und Freunde am 24.08.2013 begrüßen könnten.

Mit besten Grüßen,
Prof. Dr. med. I. Scharrer
Zitieren
#6
Hallo,

ich hab da mal ne kurze Frage bezüglich dem Treffen am 24.08 im Haus
205, Hörsaal innere Medizin.

Ist das auf diesem Gelände?


Johannes-Gutenberg-Universität Mainz
III. Medizinische Klinik und Poliklinik
Hämatologische Ambulanz
Haus 605
Langenbeckstraße 1
D-55131 Mainz


Ich frag ja nur weil wenn ich aus Hamburg komme und noch nie beim Treffen war,
bringt mir das auch nichts zu wissen das es dort (Haus 205) wie letztes Jahr war.

Und mein Navi kennt kein Haus 205 in Mainz.

Es wäre nett wenn man einer neuen Person noch mal sagen könnte ob meine Vermutung
richtig ist.

Weil sonst lohnt es sich gar nicht erst los zu fahren obwohl ich liebend gerne kommen würde.

Ich hoffe noch eine Antwort zu bekommen da ich sonst leider nicht kommen kann.

Gruß Daisy
Zitieren
#7
Hallo Daisy!

Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum!

Wenn Du die Seite http://www.ttp-forum.de ganz normal öffnest, dann hast Du oben (mittig) die Möglichkeit die Einladung inkl. korrekter Adresse herunterzuladen.
Parkmöglichkeiten sind auf diesem Gelände in der Regel genug, ansonsten gibt es noch zusätzlich ein Parkhaus. Allerdings sind beide Parkplätze gebührenpflichtig und ausserhalb ist es nicht möglich zu parken.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen und wünsche Dir eine angenehme Anreise!

Liebe Grüße
Nicole
Zitieren
#8
Hallo Zusammen,

ich bin auch neu hier und fahre am 24. August zum Treffen nach Mainz.
Ich komme aus Nürnberg und kann gerne bis 3 Personen mitnehmen.

Da ich noch niemanden mit meiner Krankheit kenne, könnte man sich während der Autofahrt über die jeweiligen Erfahrungen gut austauschen...

Wer Interesse hat kann sich hier gerne melden. :-)

Viele Grüße

Emin
Zitieren


Gehe zu: