Hallo bin neu und brauche tipps :I
#6
Hallo cornelia, Hallo Kn,

meine blutergebnisse von montag: HB 14,5 und die trombos bei 224.000. der LDH wert wird noch nachträglich bestimmt..
bei mir wurde ja der ADAMTS 13 wert schon mal bestimmt im krankenhaus..da lag er bei <0,4% und antikörper bei 93 AU/ml..
wie oft sollte ich ADAMTS13 und AK bestimmen lassen?

Und Kn wie meinst du das mit der Uniklinik in Mainz mit der Ambulanz? muss ich dafür richtig dort vorsprechen? problem ist ich wohn in duisbirg und ist ein bisschen weit weg um dort vorzusprechen...
ich hatte vor ein paar tagen bei Frau prof, dr. scharrer angerufen um nach einem antibiotika nachzufragen was ich von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen habe...war aber kein problem..

und mit meinen symptomen naja ich weiss nicht, obs nicht auch meine psyche ist die das hervorruft, wenn man seit 3.5 monaten immer und immer probleme bzw schmerzen hat..irgendwann macht das der kopf auch nicht mehr mit..richtige aussetzer habe ich nicht...ist eher wie in trance für kurze zeit bekomme aber noch alles mit...was meint ihr?

hab mir auf jeden fall nun auch mal eine überweisung zum psychotherapeuten geholt, macht mich doch arg irre nie zu wissen was los ist

Wünsch euch noch einen schönen tag

LG Verena
TTP seit: 09/2014
1. Rezidiv: 12/2014
2. Rezidiv: 04/2015
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo bin neu und brauche tipps :I - Nenalein - 19-11-2014, 17:01:09

Gehe zu: