Hallo bin neu und brauche tipps :I
#8
Hallo Verena,
bei mir wurde auch im September die TTP festgestellt.
Vorher hatte ich eine OP wo man mir die Gebährmutter entfernt hat und ich habe mir da offensichtlich Bakterien eingefangen, wodurch ich dann die Krankheit bekommen habe. Lag 5 Wochen in der UNI Rostock.

Ich gehe alle 14 Tage zur Blutkontrolle und meine Werte sind im normalen Bereich. Mein Hämatologe sagt, dass man den ADAMTS 13 erst machen muss, wenn die Werte schlecht sind. Pathologisch also Krankhaft ist es, wenn die Thrombozyten bei 8000 liegen.

Ich mache mir natürlich auch Gedanken über Gedanken und mein Hausarzt sagt, dass es völlig normal ist nachdem was ich alles durchgemacht habe.
Nun habe ich aber noch einen langen weg vor mir, denn nach reichlicher Überlegung habe ich mich entschlossen die Ärzte zu Verklagen.
So für heute erstmal genug, wenn Du magst können wir ja öffters schreiben :-)
LG Marita1971
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo bin neu und brauche tipps :I - Marita1971 - 19-11-2014, 21:35:03

Gehe zu: