Hallo bin neu und brauche tipps :I
#13
Ich habe solch Therapiepass bekommen gehabt, wo immer die Werte eingetragen werden. War heute wieder zur Kontrolle.
Mein Hb ist 9,4 Leukozyten 6,9 und die Thrombozyten 220.
Die Leuko- und Thrombozyten werden ja dann noch x10³ genommen.
Mein Hämatologe sagte mir heute die Werte sind völlig ok und können immer schwanken. Und solange die Werte bei Hb nicht unter 6,0, die Leukozyten nicht unter 3,0 und die Thrombozyten nicht 8000 werden ist alles super. Da war ich wieder beruhigt.
Jedoch kam dann der sogenannte Schlag ins Gesicht. Ich war alle 14 Tage zur Kontrolle und nun soll ich erst am 27.01.2015 wieder kommen.
Tja da bin ich wohl der Krankenkasse zu teuer, denn die haben ja auch schon bei mein Hausarzt angerufen!?
Wenn jetzt meine Spitzen alle sind gibt es keine mehr wurden abgesetzt. Was das alles werden soll...ich weiß es nicht...und Weihnachten steht vor der Tür...alles dreht sich nur um Kohle .-(
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo bin neu und brauche tipps :I - Marita1971 - 26-11-2014, 22:00:15

Gehe zu: