Suche Betroffene Raum Güstrow / Meck-Pom
#1
Hallo,
zögert nicht und schreibt mir. Bin froh über jede Erfahrung die ich sammeln kann, die es mir leichter macht mit der TTP umzugehen.
LG Marita1971
Zitieren
#2
Komme zwar nicht aus Güstrow aber das liegt ja nicht weit weg von schwerin und da mein vater in schwerin wohnt und ich ab und zu ihm besuchen fahre kann man sich ja mal bei gelegenheit und gesundheit treffen wenn du magst Smile
TTP seit: 09/2014
1. Rezidiv: 12/2014
2. Rezidiv: 04/2015
Zitieren
#3
Hallo Nenalein,
das hört sich ja gut an. Schwerin ist ja fast um die Ecke ;-).
LG
Zitieren
#4
ganu deswegen meinte ich ja Smile vor nächstes jahr wird das aber nix mehr denke mal anfang nächstes jahr werde ich das nächste mal versuchen hochzu fahren...trau mich momentan nicht alleine solch lange fahrten zu machen und da mein mann immer arbeiten muss wenn ich dahin fahre muss ich mit dem zug fahren^^..aber wir werden bestimmt nun wikrlich öfter schreiben und dann kann man ja dann was absprechen wenn es soweit ist
TTP seit: 09/2014
1. Rezidiv: 12/2014
2. Rezidiv: 04/2015
Zitieren
#5
ja genau. ich darf ja kein auto fahren durch die medikamente.
ich fühl mich auch nicht so gut, denke ich dreh mich im kreis.
bekomme heute ein schreiben von der krankenkasse und da steht das ein gutachter vom med. dienst laut unterlagen festgestellt hat, dass ich ab 6.dez. wieder arbeitsfähig bin.
da frage ich mich, ob der gutachter auch gesehen hat, was ich für medikamente nehme und somit nicht alles kann. außerdem habe ich verschwommenes sehen und bin total düsig, vergesslich und mache sachen, die einerseits zum lachen sind und dann denkt man wieder
und fragt sich, ob man ein an der waffel hat. bsp. ich gehe mit einen brief den ich zur post bringen wollte zum bäcker der sich auch in den komplex befindet...
meiner meinung nach bin ich nur begrenzt einsatzfähig. werde mal morgen mit der krankenkasse tel. und sehen was die sagen.
Zitieren
#6
jaaa mit gutachtern hab ich meine probleme-.-..
habe vor ein paar jahren hartz4 bekommen konnte nicht arbeiten weil ich immer wieder im krankenhaus musste um operiert zu werden..habs mehrmals versucht zu arbeiten selbst 3 anläufe um mein fachabitur zu machen hab ich gemacht..alles vergebens...
gut abreitsamt verlangte ein gutachten..ich alle möglichen sachen meines arztes mitgenommen um denen zu zeigen das es nicht funktioniert und das auch kein arbeitgeber mitmacht..( eine woche arbeiten dann zum arzt der mich wiederrum ins KH schickt,die mich aufschneiden und ich offene wundheilung bekomme die mindestens 2 wochen dauert, sprich mindestens 2 wochen krankenschein und das andauernd)
1. haben die sich nicht einmal meine sachen angeschaut..
2. sollte ich denen die stellen zeigen, nungut ich zeigte die narben zu dem zeitpunkt war es relativ ruhig..meinten die das wäre doch nichts...und eine bekannte hätte auch immer wieder abszesse und die würde damit auch arbeiten...ja schön und gut wenn ich mal EINS in nem halben jahr oder sonst wie bekomme...da ich aber mindestens 1 pro WOCHE bekomme und die die größe von teilweise tischtennisbällen annehmen ja danke...höchste was ich auf einmal hatte waren 22 stück..

im gutachten stand dann drin ch darf weder viel sitzen, stehen, laufen, bücken bla bla bla, noch darf ich an schutzigen orten, heisse, kalte, orte mit lebensmitteln und und und arbeiten...da hab ich mich dann gefragt was ich da bitte schön arbeiten soll...

eine totur bis mein mann dann ausgelernt hatte und somit für mich unterhaltspflichtig wurde...

3 mal gutachten und 2 mal psychologisches gutachten^^ ich bin den rest meines lebens bedient^^
TTP seit: 09/2014
1. Rezidiv: 12/2014
2. Rezidiv: 04/2015
Zitieren
#7
das ja heftig.
hängen die abzesse denn mit der ttp zusammen, denn sowas habe ich nicht.
ich habe noch kein gutachter zu gesicht bekommen, aber es wird bestimmt wie es zu laufen hat.
da stell ich mir doch die frage, wenn ich von mein hausarzt die erste und von mein hämatologen die zweite patientin mit dieser krankheit bin, wie ein hiesiger gutachter etwas beurteilen will? denn der wird ja auch nicht gerade viele zu gesicht bekommen haben...
Zitieren
#8
nein hängt nicht zusammen.. akne inversa hab ich seit ich 18 bin im chronischen zustand...die ttp erst seit dieses jahr^^

ja und wie er sowas beguatchten kann ist mir auch ein rätsel...vielleicht gibst ihm die nummer von fr. dr. scharrer dann kann er sich informieren^^
TTP seit: 09/2014
1. Rezidiv: 12/2014
2. Rezidiv: 04/2015
Zitieren
#9
naja wie gesagt werde morgen erstmal bei der krankenkasse anrufen.
Zitieren


Gehe zu: