Juckreiz an Füssen und Händen
#1
Hat von euch auch jemand nach der Plasmapherese Juckreiz in Händen und Füssen?
Habe gerade meinen 3 Schub hinter mir.
Grüsse
Zitieren
#2
Hallo!!
Nein ich hatte danach keinen Juckreiz,ich hatte nur überall kleine Pusteln die nach und nach verschwanden.
Ich hoffe Dir antworten noch mehr damit du es auch von anderen noch mitbekommst ,ob es dann vielleicht doch jucken kann.Liebe Grüße Petra
Zitieren
#3
Hallo,

ich hatte danach auch immer kleine pusteln und quadeln am körper die fürchterlich juckten. ich habe dann nen alergikertablette bekommen und sie gingen danach wieder weg.
die ärzte im krankenhaus meinten es sei eine allergische reaktion die bei der plasmapherese auftreten kann. vorallem wenn man kein frischplasma bekommt, sondern welches was vorher eingefroren war.

aber genau kann ich es dir auch nicht sagen. ich habe vieles nicht verstanden was die ärzte sagten.

alles gute für dich.
Zitieren
#4
danke buzzer und jule
habe meinen Juckreiz vorbei!!!
Die ÄRZTE meinten es kann von den Blutäderchen sein, die sich wieder weiten.
Bin auf dem weg der besserung, aber immer noch Müde.
Zitieren
#5
Hallo Ihr,
also ich bekam in Singapore 12 x Plasma / gefroren/ und hatte eigentlich bei fast jeder "Tuete" eine allergische Reaktion.
D. h. ich hatte am ganzen Koerper - vor allem im Gesicht - Flecken wie Mueckenstiche.
Die Aerzte in Singapore waren da ganz entspannt, gaben mir ein Anitallergiekum und meinten, dass dies durch die unterschiedlichen
Blut-Spenden normal sei. Nach ein paar Minuten verschwanden die auch wieder.
Wenn ich ganz stark reagiert habe (nur 2 x davon) bekam ich eine Injektion gegen die auftretende Allergie (leider habe ich danach
immer etwa 5 Stunden geschlafen).

Also, seid beruhigt, das scheint normal zu sein. Immerhin handelt es sich ja um fremdes Plasma bzw. Blut, also wie ein Fremdkoerper.

Liebe Gruesse
Brigitte
Zitieren


Gehe zu: