TTP-Betroffene in Sachsen?
#1
Hallo!
Heiße Kristin bin 23 Jahre alt und hab am 13.Oktober2007 meinen ersten und bis jetzt letzten TTP Schub bekommen.Lag 6 Wochen im Krankenhaus,hatte ca.7 Plasmapheresen.Zur Zeit sind meine Blutwerte stabil und die Behandlung läuft mit 5mg Prednisolon und 5mg Fosinorm.Soll aber jetzt umgestellt werden auf nen anderen Immunsupressivum.Leider sind die Ärzte mit mir überfordert und ich stehe ganz alleine da.Wer kann mir helfen???Leider komme ich hier noch nicht ganz klar im Forum,deshalb bitte ich euch mir ne E-Mail zu schreiben.
kristin.reichel2@freenet.de
Lg Kristin
Zitieren
#2
Hallo Kristin,
am besten bist Du aufgehoben bei Frau Prof. Dr. Inge Scharrer. Wenn es irgend möglich ist, dann weisse deinen behandelnden Arzt ebenfalls auf ihre Person und ihr Team hin. Du bist bei ihr in den besten Händen. Ich selbst bin TTPlerin und hatte einen sehr komplizierten Verlauf. Frau Scharrer hat mich von Anbeginn meiner Erkrankung betreut. Ich bin im 6 Wochen Rythmus bei ihr zur Kontrolle.
Frau Prof. Dr. Inge Scharrer
Gerinnungsambulanz
III. Medizinische Klinik - Uni-Klinik
Langenbeckstr. 1
55101 Mainz, Germany
Germany
Handy 01726725293
Tel. 06131176004
email: scharrer@3-med.klinik.uni-mainz.de

Viele Grüsse
Sissi
Zitieren


Gehe zu: